UFC bei facebook

Aktuelles

Erfolgreicher Einstand in die Junioren Weltcup Serie von Moritz Weitbrecht

Das Junioren Weltcup Turnier „Memorial de Martinengo“ am 17. November in Bratislava eröffnete diese Saison die Reihe der Weltcups im Herrendegen. Es gingen 254 Fechter aus zahlreichen Nationen an den Start. Moritz Weitbrecht erwischte einen richtig guten Start in seine letzte Juniorensaison. In der Runde der besten 64 Fechter besiegte er den Belgier Reginster. Anschließend stand er dem an Nr. 2 gesetzten Ukrainer Svichkar gegenüber und konnte ebenfalls überzeugen. In der Runde der besten 16 Fechter besiegte er den Italiener Bonadel. Im anschließenden Viertelfinale unterlag er dann dem späteren Zweitplatzierten Marco Fichera aus Italien. Der 7. Platz bei diesem stark besetzten Junioren Weltcup sicherte ihm wichtige Punkte auf der Deutschen Junioren Rangliste: er verbesserte sich auf den 2. Rang.

                                                                      

  • Neuster Beitrag vom: 09. Februar 2017

 

zu den aktuellen

UFC - Turnierausschreibungen

geht es HIER